Guter Service wirkt entspannend!

Service und Wartung sind die Königsdisziplin in unserer Branche. Darum legen wir besonderen Wert auf rasche und unkomplizierte Leistungen, wenn‘s mal dringend ist. Denn wir wissen natürlich, wie unangenehm es ist, wenn im Winter plötzlich die Heizung aussteigt oder irgendwo eine Leitung tropft. Genau dann sind wir für Sie da und sorgen mit fachmännischem Können dafür, dass alles wieder funktioniert.

Für Privatpersonen und für Verwaltungen

Service, Reparatur- und Wartungsarbeiten sind wichtiger Bestandteil unseres Angebots. Hohe Servicebereitschaft, Transparenz und ein engagierter Kundendienst zeichnen uns aus und sind Teil der Jutzi-Unternehmenskultur.

Mit unseren zwei Standorten in Burgdorf und Bern und einem 10-köpfigen Serviceteam sind wir nahe und rasch bei unseren Kunden. Seien es Privatpersonen, die eine regelmässige Wartung oder eine kurzfristige Reparatur brauchen oder Immobilien-Verwaltungen, mit denen wir umfassende Service- und Wartungsvereinbarungen realisieren.

Unsere Serviceleistungen und Kleinaufträge verrechnen wir fair und transparent gemäss definierter Positionen.

Preise Serviceleistungen

Rufen Sie uns an

Albert Kuqi & Claudio Grosso
E-Mail: disposition@jutziag.ch
Tel. 034 422 09 22

Die Jutzi AG gehört zu den führenden Anbietern für Sanitär, Badsanierung und Heizung im Raum Burgdorf und Bern. Wir sind laufend auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Berufsrichtungen Sanitärinstallateur und Heizungsinstallateur

©Jutzi AG | info@jutziag.ch | Impressum & Datenschutz | Mein Badezimmer | Heizung erneuern | jobs.jutziag.ch


Hauptsitz:
Buchmattstrasse 47
3400 Burgdorf
Tel 034 422 09 22

Filiale:
Wylerringstrasse 9
3014 Bern
Tel 031 333 00 03